Spielberichte 2007/2008

Spielberichte 2007/2008:

Je nach Lust und Laune oder Informationsstand werden hier die Spiele der lfd. Saison festgehalten, wer also Lust hat kann gern Seinen persönlichen Bericht, Fotos u.ä. an dsv2@gmx.de schicken und es wird dann hier erscheinen.

4. 14. August 2007, 19 Uhr DSV II - TSV Grabau II 5:3 (2:1)
Aufstellung:
Goldmann - C.Roth - Zimmermann, S.Roth - Schweitzer, Halfpape, Thiel (65. Mattfeldt), Werdier - Nowak, Drenkhahn, Reimers
Tore:
1:0 Drenkhahn
1:1
2:1 Nowak
2:2
2:3
3:3 Halfpape
4:3 S.Roth
5:3 Drenkhahn 
 

3. 12. August 2007, 13 Uhr Tralauer SV II - DSV II 6:0 (2:0)
Aufstellung:
 
Goldmann - C.Roth - Halfpape, Zimmermann, Wisniewski, Ploder - Nowak, Thiel, Bilowski - Drenkhahn, Mattfeldt 

2. 05. August 2007, 12.30 Uhr DSV II - Ahrensburger TSV II 6:5 (5:2)
Immerhin 6 Spieler aus der 2. Herren waren diesmal dabei, der Rest eine Mischung aus A-Jugend, Alte Herren etc. Ganz stark der Einsatz von Kobi aus der A-Jugend, dort eigentlich Libero und bei uns letzte Woche im Sturm - diesmal kurzfristig als Torwart eingesprungen, da unser Neuzugang Detlef sich beim Warmmachen die Schulter ausgekugelt hat. Spielerisch bis zum 5:0 eine Glanzleistung, danach durch diverse Wechsel ein bisschen Unruhe und zwei unglückliche Gegentore. Nach der Pause dann noch 15 ansehnliche Minuten mit dem 6:2; die letzte halbe Stunde ging der Spielfluss und die Ordnung total verloren, so dass wir am Ende froh sein konnten das Spiel mit einem Tor Vorsprung gewonnen zu haben. Auch von dieser Stelle gute Besserung an unseren neuen Torwart.
Aufstellung: 
Jakobi - C.Roth - Zimmermann, M.Rathjen - Ploder, U. Wittenberg, Thiel, Dagdelen, S.Roth - Drenkhahn, Reimers
weiter im Kader: Paulsen, J. Riemer, T.Wittenberg
diverse Wechsel im Laufe des Spiels
Tore:
5:0, 5:2 - 6:2, 6:5
U. Wittenberg (2), Drenkhahn, J. Riemer (1) ...

1. 28. Juli 2007, 15 Uhr - TuS StuSie III - DSV II 3:6 (1:1)
Eigentlich liefen wir als Mogelpackung DSV II auf, da von unserem eigenen Kader nur 4 Spieler dabei waren; ergänzt wurden wir von Alex aus der 1., einigen neuen, langzeitverletzten bzw. -vermissten sowie 5 A-Jugendspielern.
Demzufolge konnte es auch nur darum gehen, das jeder einzelne für sich ein wenig Spielpraxis sammeln konnte und nicht etwa einspielen etc angesagt war. Wie sagte Sascha auf dem Weg zum Spiel:" Hätte ich gewusst, wen Ihr alles zusammengetrommelt habt, wäre ich doch lieber zum Welt-Astra-Tag gegangen!" Im nachhinein konnte aber weder er noch der Rest verhehlen, das es richtig Spass gemacht, gerade die A-Jugendlichen brachten jede Menge Spielfreude, Schwung und Power ein. Begannen wir die 1. Halbzeit trotz der frühen Führung noch ein wenig unsicher, so überrannten wir den Gegner in der zweiten Halbzeit nach Belieben und nur Konzentrationsschwächen im Abschluss sowie zum Ende auch defensiv verhinderten ein höheres Ergebnis. 
Aufstellung:
Steenbuck (46. Detlef ...) - C.Roth - J.Thiel (40. M.Rathjen), Paulsen, S.Roth, Malien - Skok (70. J.Thiel), C.Thiel, J.Riemer - Drenkhahn, Jakobi
Tore:
0:1 J.Riemer
1:1
1:2 Jakobi
1:3, 1:4, 1:5 J. Riemer
2:5
2:6 J.Riemer
3:6

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>